Financial News

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Successful completion of the capital increase and listing in the Prime Standard

11/29/2018 - NOT FOR RELEASE, PUBLICATION OR DISTRIBUTION, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN WHOLE OR IN PART, INTO OR WITHIN THE UNITED STATES, AUSTRALIA, CANADA, JAPAN OR SOUTH AFRICA OR ANY OTHER JURISDICTION WHERE IT IS UNLAWFUL TO DISTRIBUTE THIS ANNOUNCEMENT. DFV Deutsche Familienversicherung AG: Successful completion ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Pre-Stabilization Notice

11/23/2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG: Pre-Stabilization Notice 23 November 2018 NOT FOR DISTRIBUTION OR RELEASE, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN OR INTO THE UNITED STATES, CANADA, AUSTRALIA OR JAPAN OR ANY OTHER JURISDICTION IN WHICH THE DISTRIBUTION OR RELEASE WOULD BE UNLAWFUL. OTHER RESTRICTIONS ARE ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG postpones planned initial public offering

11/09/2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG postpones planned initial public offering NOT FOR RELEASE, DISTRIBUTION OR DISCLOSURE, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN OR INTO THE UNITED STATES, AUSTRALIA, CANADA OR JAPAN OR ANY OTHER JURISDICTION IN WHICH SUCH RELEASE OR DISTRIBUTION WOULD BE UNLAWFUL. OTHER RESTRICTIONS ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG already books over 30% of its planned new business in the first quarter (news with additional features)

05/23/2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Key word(s): Quarterly / Interim Statement 23.05.2019 / 07:31 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Interim Statement Q1 2019 Volume of new business tripled in first quarter with 30,049 contracts Gross written ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Insurtech launches pet health insurance with strong distribution partner

05/15/2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Key word(s): Market launch/Miscellaneous 15.05.2019 / 08:52 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. * Insurtech expands cooperation with ProSiebenSat.1 Digital * New digital insurance under the brand "PETPROTECT" ...

Deutsche Familienversicherung generates best new business since its foundation and expects 100,000 new contracts in 2019

04/04/2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Key word(s): Annual Results 04.04.2019 / 10:58 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Record new business with 55,263 contracts and a volume of EUR 17.6 million - equivalent to growth of 29% and 90%, respectively ...

DFV: Henkel cooperation is on schedule - 100,000 new customers targeted in 2019

01/08/2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Key word(s): Expansion 08.01.2019 / 10:21 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Frankfurt a.M., January 8, 2019  - The cooperation announced last year with Henkel, IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Notification after expiry of the stabilization period pursuant to Article 5 (4) and (6) of Regulation (EU) No 596/2014

01/03/2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Key word(s): Miscellaneous 03.01.2019 / 17:04 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. DFV Deutsche Familienversicherung AG 3rd January 2019 NOT FOR DISTRIBUTION OR RELEASE, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN OR INTO THE ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Notification of exercise of Greenshoe-Option in accordance with Article 8 (f) of the Commission Delegated Regulation (EU) 2016/1052

01/03/2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Key word(s): Miscellaneous 03.01.2019 / 17:03 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. DFV Deutsche Familienversicherung AG 3rd January 2019 NOT FOR DISTRIBUTION OR RELEASE, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN OR INTO THE ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG english

07/26/2019 - Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 26.07.2019 / 10:51 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. Details of the person discharging managerial ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG english

07/24/2019 - Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 24.07.2019 / 15:54 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. Details of the person discharging managerial ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG english

07/24/2019 - Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 24.07.2019 / 09:31 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. Details of the person discharging managerial ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG english

07/19/2019 - Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 19.07.2019 / 17:46 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. Details of the person discharging managerial ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG english

06/21/2019 - Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 21.06.2019 / 11:04 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. Details of the person discharging managerial ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG english

05/23/2019 - Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 23.05.2019 / 15:47 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. Details of the person discharging managerial ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution

06/14/2019 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 14.06.2019 / 18:32 Dissemination of a Voting Rights Announcement transmitted by DGAP - a service of EQS Group AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt/Main, Germany ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution

06/14/2019 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 14.06.2019 / 18:23 Dissemination of a Voting Rights Announcement transmitted by DGAP - a service of EQS Group AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt/Main, Germany ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution

03/01/2019 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 01.03.2019 / 12:53 Dissemination of a Voting Rights Announcement transmitted by DGAP - a service of EQS Group AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Notification of Major Holdings 1. Details of issuer Name: DFV Deutsche ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution

12/11/2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 11.12.2018 / 16:08 Dissemination of a Voting Rights Announcement transmitted by DGAP - a service of EQS Group AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Notification of Major Holdings 1. Details of issuer Name: DFV Deutsche ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Correction of a release from 04.12.2018 according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution

12/10/2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 10.12.2018 / 16:45 Dissemination of a Voting Rights Announcement transmitted by DGAP - a service of EQS Group AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Notification of Major Holdings 1. Details of issuer Name: DFV Deutsche ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Correction of a release from 07/12/2018 according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution

12/10/2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 10.12.2018 / 10:55 Dissemination of a Voting Rights Announcement transmitted by DGAP - a service of EQS Group AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Notification of Major Holdings 1. Details of issuer Name: DFV Deutsche ...

Financial Calendar

Date Event Location Download
08/22/2019 Montega, third Hamburg Investors' Day Hamburg
Subscribe/unsubscribe for Event Reminder

Reminding yourself with the Event Reminder of important financial dates.

Annual General Meeting

Contact

Lutz Kiesewetter

Reuterweg 47
60323 Frankfurt
Germany

 +49 (0)69 74 30 46 396

Get in touch with us here
I belong to the following group: *

Fields marked with an (*) are required information.

Spam protection: Please reload and solve the Captcha.

Aktienkurs

Finanzmitteilungen

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Erfolgreicher Abschluss der Kapitalerhöhung und Notierungsaufnahme im Prime Standard

29.11.2018 - NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST. Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Vor-Stabilisierungs-Mitteilung

23.11.2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG: Vor-Stabilisierungs-Mitteilung 23. November 2018 WEDER ZUR DIREKTEN NOCH INDIREKTEN VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERGABE IN DIE BZW. INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG verschiebt geplanten Börsengang

09.11.2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG verschiebt geplanten Börsengang WEDER ZUR DIREKTEN NOCH INDIREKTEN VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERGABE IN DIE BZW. INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG verbucht im ersten Quartal bereits über 30 % des geplanten Neugeschäfts (News mit Zusatzmaterial)

23.05.2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung 23.05.2019 / 07:31 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Zwischenmitteilung Q1 2019 Neugeschäft mit 30.049 Verträgen im ersten Quartal verdreifacht Gebuchte ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Insurtech startet Tierkrankenversicherung mit starkem Vertriebspartner

15.05.2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Sonstiges 15.05.2019 / 08:52 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Insurtech baut Kooperation mit ProSiebenSat.1 Digital aus   Neue digitale Versicherung unter der ...

Deutsche Familienversicherung erzielt bestes Neugeschäft seit Unternehmensgründung und erwartet 100.000 Neuverträge in 2019

04.04.2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis 04.04.2019 / 10:58 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.   Rekordneugeschäft mit 55.263 Verträgen und einem Volumen von 17,6 Mio. EUR - das entspricht einem Wachstum von ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Henkel-Kooperation läuft planmäßig an - 100.000 Neukunden in 2019 angestrebt

08.01.2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Expansion 08.01.2019 / 10:21 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Frankfurt a.M., 08.01.2019  - Die im letzten Jahr angekündigte Kooperation mit Henkel, der IG BCE (Industriegewerkschaft ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Bekanntmachung nach Ablauf des Stabilisierungszeitraums gemäß Artikel 5 Absatz 4 und 6 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014

03.01.2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Sonstiges 03.01.2019 / 17:04 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. DFV Deutsche Familienversicherung AG 3. Januar 2019 WEDER ZUR DIREKTEN NOCH INDIREKTEN VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Bekanntmachung über die Ausübung der Greenshoe-Option gemäß Artikel 8 lit. f) der Delegierten Verordnung (EU) 2016/1052

03.01.2019 - DGAP-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Sonstiges 03.01.2019 / 17:03 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. DFV Deutsche Familienversicherung AG 03. Januar 2019 WEDER ZUR DIREKTEN NOCH INDIREKTEN VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG deutsch

26.07.2019 - Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 26.07.2019 / 10:51 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG deutsch

24.07.2019 - Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 24.07.2019 / 15:54 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG deutsch

24.07.2019 - Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 24.07.2019 / 09:31 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG deutsch

19.07.2019 - Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 19.07.2019 / 17:46 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG deutsch

21.06.2019 - Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 21.06.2019 / 11:04 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, ...

DGAP-DD: DFV Deutsche Familienversicherung AG deutsch

23.05.2019 - Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 23.05.2019 / 15:47 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

14.06.2019 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 14.06.2019 / 18:32 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt/Main, ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

14.06.2019 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 14.06.2019 / 18:23 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt/Main, ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

01.03.2019 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 01.03.2019 / 12:53 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

11.12.2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 11.12.2018 / 16:08 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Korrektur einer Veröffentlichung vom 04.12.2018 gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

10.12.2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 10.12.2018 / 16:45 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: ...

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Korrektur einer Veröffentlichung vom 07.12.2018 gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

10.12.2018 - DFV Deutsche Familienversicherung AG 10.12.2018 / 10:55 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: ...

Finanzkalender

Datum Event Ort Herunterladen
22.08.2019 Montega, 3. Hamburger Investorentag Hamburg
Anmelden/Abmelden für den Event Reminder

Lassen Sie sich mit dem Event Reminder an wichtige Finanztermine erinnern.

Hauptversammlung

Kontakt

Lutz Kiesewetter

Reuterweg 47
60323 Frankfurt
Deutschland

 +49 (0)69 74 30 46 396

Treten Sie hier mit uns in Kontakt
Ich bin der folgenden Gruppierung zuzuordnen: *

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Spam Schutz: Bitte neu laden und das Bildrätsel lösen.